Zum Inhalt springen
Home » Erfahrungsbericht Klaus G.

Erfahrungsbericht Klaus G.

    Fife_Star_Rating_Sterne_Bewertung

    Nach meinem 2. Marathon wollte ich sportlich etwas ganz Neues ausprobieren und kam über die VHS zum Explosiven Wing Chun Training beim TV64 in Landshut.

    Dieses Training war und ist für mich etwas ganz Besonderes, da sich hier Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit mit Erholungsphasen (Dehn- und Atemübungen) sehr ausgewogen abwechseln. Man lernt hier in relativ kurzer Zeit Schlagkombinationen und Hebeltechniken, die mit permanentem Training in Fleisch und Blut übergehen. Zusätzlich ist auch Stockkampf und Training mit Schutzwesten sehr abwechslungsreich.

    Ich bin seit 2016 dabei und jedes Training ist immer wieder eine neue Herausforderung. Wer ein Ganzkörpertraining gepaart mit Tai Chi und Chi Gong sucht, ist hier genau richtig. Einfach mal ausprobieren und reinschnuppern. Viel Spass!