Zum Inhalt springen
Home » Nachrichten

Nachrichten

Lesen Sie die aktuellsten Neuigkeiten der Shaolin-Schule Explosives Wing Chun Landshut über Trainingszeiten und Ankündigungen bis hin zu Prüfungen.


27 Sept 22 | Update Sanierungsarbeiten

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

Leider verzögern sich nicht nur die Sanierungsarbeiten im TV64 noch bis voraussichtlich zum 17.10, sondern beginnen ab dieser Woche zusätzlich die Punktspiele der Fußballer, weshalb auch der Rasenplatz belegt sein wird. Explosives Wing Chun Training muss daher leider am 28.09. und 30.09. ausfallen, jedoch steht ab nächster Woche Dienstag zumindest die untere Turnhalle wieder zur Verfügung. Bis zur Fertigstellung der oberen Halle kann daher immer Mittwochs und Freitags von 17 bis 18Uhr das Kindertraining, von 18 bis 19Uhr das Schülertraining (Erwachsene) und zusätzlich Freitags von 19 bis 20Uhr das Chi Gong stattfinden. Bitte denkt an die vorherige Anmeldung über die Homepage und dass wir uns nach wie vor in den Containern umziehen müssen.

Liebe Grüße,
Explosives Wing Chun Landshut


14 Sept 22 | Gruppenfoto

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

Am Mittwoch den 21.9. direkt nach dem Kindertraining (ca. 18Uhr) machen wir ein Gruppenfoto aller Schülerinnen und Schüler des Kindertrainings und Schülertrainings unserer Shaolin-Schule Explosives Wing Chun Landshut.
Wir freuen uns über jeden der dabei ist (auch wenn ihr es nicht zusätzlich ins Training schaffen solltet). Bitte kommt rechtzeitig und im Anzug.

Liebe Grüße,
Explosives Wing Chun Landshut


15 Aug 22 | Ferien

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

Die Sommerferien gehen zu Ende und so werden wir ab nächster Woche Mittwoch den 14.9. das Kindertraining immer Mittwochs von 17:00 bis 18:00Uhr und Freitags von 18:00 bis 19:00Uhr (das ist Freitags eine halbe Stunde eher als noch vor den Sommerferien) wieder aufnehmen.
Leider dauern die Renovierungsarbeiten aufgrund der Energie-Sanierung im TV64 immernoch an – wir werden daher vorerst auf den Rasenplatz ausweichen müssen. Die Umkleiden draußen in den Containern sind für uns geöffnet und solange es nicht gewittert trainieren wir auch bei leichtem Regen. Bitte denkt unbedingt vor jedem Training an die vorherige Anmeldung über unserer Buchungs-Seite.

Wir freuen uns auf euch und liebe Grüße,
Explosives Wing Chun Landshut


20 Juli 22 | Sommerpause

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

Aufgrund der Renovierungsarbeiten im TV64 kann in der letzten Juli-Woche (also am 27.7. und 29.7.) leider kein Training stattfinden.
In den Sommerferien wird wie gewohnt kein Kindertraining stattfinden, das Schülertraining findet wegen der Energie-Sanierung auf dem Rasenplatz statt. Die Umkleiden draußen in den Containern sind für uns geöffnet.

Generell gilt: Immer wenn eine Anmeldung auf unserer Buchungs-Seite vorhanden ist, findet das Training auch statt. Sollten wir wetterbedingt kurzfristig doch absagen müssen, wird es in der WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Liebe Grüße,
Explosives Wing Chun Landshut